Meisterschaft der Herren 2019

Die neu formierte Herrenmannschaft konnte erfreulicherweise ihr gestecktes Ziel des Aufstiegs in die nächsthöhere Liga schaffen. Der härteste Gegner um die Meisterschaft war die Herrenmannschaft Pfreimd II.

Erst im letzten Spiel gegen genau diese Mannschaft konnte man mit einem knappen Erfolg den Titel erringen, die Freude war umso größer. Wir gratulieren den beteiligten Spielern, sie können mit Recht stolz auf ihre Leistung sein.

Kinderferienprogramm Tennis 2019

Artikel in "Der Neue Tag" vom 7.9.2019

Vielen Dank an die Helfer, die den Kinderferientag am 24. August mitgestaltet haben. Herzlichen Dank auch an die Spenderinnen Margit Wendl (Eis) und Katharina Bauer (Wurstsemmeln).

Theresa hat ihren Co-Piloten fürs Leben gefunden

Theresa, unser Aushängeschild der Damenmannschaft, hat mit ihrem Co-Piloten Stefan die Rallye für ein gemeinsames Leben gestartet. Start war beim Standesamt in Pfreimd mit vielen Gästen am 15. Juni 2019. Wir wünschen dem sportlichen Paar,  dass es immer in der Spur bleibt und wohlbehalten ans Ziel kommt. Alles Gute!