Unsere Jubilare 2018

Für 25-jährige treue Mitgliedschaft wurden in der Jahreshauptversammlung 2018 folgende Mitglieder geehrt (in der Reihenfolge des Beitritts 1993):

Raphaela Zaremba

Florian Meier

Sebastian Götz

Anna Rewitzer

Wolfgang Meier

Hildegard Mutzbauer

Regina Hölzl

Lydia Schimmer

Gratulation an unsere Damenmannschaft zur Meisterschaft 2018

Wir freuen uns mit unseren Damen über die souveräne Meisterschaft, die sie in der Saison 2018 in der Kreisklasse 1, Gruppe 029, erringen konnten. Mit einem lupenreinen Ergebnis von 12 : 0 Punkten konnten sie sich bereits im vorletzten Spiel der Runde vorzeitig die Meisterschaft sichern.

Wir sind stolz auf unsere Truppe.

Die neue Vorstandschaft ab 8. März 2018

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Unsere Frauenbeauftragte Herta Geisler und unser Sportwart und Mannschaftsführer der Herren 50, Hans Geisler, haben den Bund der Ehe geschlossen. Zahlreiche Mitglieder des Tennisclubs standen an ihrem Hochzeitstag Spalier. Wir wünschen unseren Tennisfreunden auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute!