Die neue Vorstandschaft ab 18. Februar 2016

Wir können auch Kegeln !!!

Wie jedes Jahr beteiligte sich der TC-Schmidgaden auch dieses Jahr wieder am Gemeindepokalturnier des SKC-Schmidgaden.

Am 05.01.2015 gingen 7 Mannschaften (4 Herren, 2 Damen, 1 Jugend) in Inzendorf an den Start, womit wir uns zusammen mit dem FC-Schmidgaden schon die Meistbeteiligung sichern konnten.

Unsere Damenmanschaft (Damen1) legte an diesem Abend einen grandiosen Auftritt auf die Bahn, und erreicht im 2ten Durchgang 749 Holz. Durch diese Überragende  Leistung konnten sie den Wanderpokal zum ersten Mal, nach vielen 3ten Plätzen in den Vorjahren, gewinnen. (Damen1: Burger Renate, Bücherl Theresa, Deichl Renate, Werner Roswitha)

Zudem erreichten Roswitha Werner (67 Holz) und Renate Deichel (64 Holz) die Plätze 2 und 3 in der Damen-Einzel-Konkurenz.

Die Damen 2 erreichten den 5ten Platz (653 Holz) von 15 Mannschaften.

Die 3 Herrenmannschaften kamen nach der Endabrechnung auf die Plätze 9 (749 Holz), 27 (627 Holz) und 36 (556 Holz) von insgesamt 50 gemeldeten Mannschaften.

Unsere Jungendmannschaft konnte mit 484 Holz eine guten 6ten Platz von 8 Mannschaften erziehlen.

Link zu den gesamten Ergebnissen (SKC-Schmidgaden)

Link zum Zeitungsbericht (DerNeueTag)