Saisoneröffnungsturnier

Mit super Wetter starteten wir am Sonntag, den 17. April mit unserem Saisoneröffnungsturnier in die neue Saison. Es beteiligten sich wie im Vorjahr 12 Paare. Sieger wurden Alexander Meier und Johann Prifling. Sie gewannen im Endspiel der A-Runde gegen Lang Barbara und Götz Sebastian knapp mit 7:4. In der B-Runde konnten sich Prifling Roswitha mit Elling Norbert mit 7:2 gegen Mutzbauer Hildegard und Graf Sebastian durchsetzen.

v.l. Johann Prifling, Alexander Meier, Roswitha Prifling, Norbert Elling

Vereinsmeisterschaft 2011

Herreneinzel

Herrendoppel

Mixed

Schleiferltunier

Titelverteidigung nur knapp verpasst

Zum Saisonabschluss wurde wie auch in den Jahren zuvor das traditionelle Schleiferltunier ausgetragen. Bei sehr ausgeglichenen und spannenden spielen hat Sebastian Graf (Vorjahressieger) die Titelverteidigung nur sehr knapp verpasst.

Platz Name Vorname Schleiferln Gewonnene Spiele
1 Lang Barbara 3
2 Graf Sebastian 3 24
3 Bauer Jonas 3 23
4 Werner Roswitha 3 22
5 Graf Peter 3 21

Gemeindepokaltunier des SKC Schmidgaden

Auch beteiligten wir uns wieder beim Gemeindekegeln. Hier stellten wir wie im Vorjahr 4 Mannschaften.

Bei den Jugendlichen unter 18 Jahren konnte ein 7ter Platz erzielt werden. (von 8)

Bei den Herren konnten der 8te (VJ 8) sowie der 21te Platz (VJ 31) verbucht werden. (von 50)

Die Damenmannschaft schaffte wie im Vorjahr den Sprung aufs „Stockerl“ und holte sich wieder einen sehr guten 3ten Platz.

Im Einzelkegeln konnten sich zudem Roswitha Werner mit einem sehr guten 3ten Platz mit 61 Holz (auf 10 Schüben) sowie Renate Deichel mit 59 Holz einen guten 5ten Platz erkämpfen.

Urkunde der Damenmannsachft